Mach dich Schlau die 2te! Auf in den Bayerischen Landtag!

30.09.2016 – 

Bei der zweiten Exkursion der JFW FFB stand ein Besuch des Bayerischen Landtags in München mit Diskussion im Plenarsaal auf dem Programm. Die Veranstaltungsreihe soll junge Leute für die Politik begeistern. 

Nach der Begrüßung durch den Abgeordneten Florian Streibl erhielten die Gäste eine umfangreiche Führung durch das Gebäude und konnten sich im Sitzungssaal des Maximilianeums über aktuelle Themen austauschen. Auch der FW-Kreisvorsitzende Hans Friedl hatte sich Zeit genommen, die jungen Interessierten zu begleiten. Die Vorstandsmitglieder der JFW FFB, Stefan Weinberger und Babis Konstantinidis, zeigten sich sehr zufrieden, dass auch dieses Mal einige Interessierte dabei waren, die bisher nicht an politischen Aktivitäten beteiligt waren!